Lawinenrettung - www.berg-sicherheit.ch

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lawinenrettung

Ausbildung

Ausbildung Lawinenrettung
Grundsätzlich muss alles getan werden, damit ein
Lawinenunfall verhindert wird.
Sollte sich trotzdem ein Lawinenabgang ereignen, kann rasches und richtiges Handeln, das Zünglein an der Waage über den Ausgang sein.
Als Rettungsspezialisten
mit grosser Einsatzerfahrung sind wir in der Lage, eine sehr gute und aktuelle  Instruktion zu vermitteln.
Wir passen unser Programm dem Kunden an, sei es für Rettungspiloten, Bergführer, Pistendienst, Tourenleiter etc.
Wichtig ist uns aber auch jungen Leuten den Zugang zum Thema Schnee und Lawinen zu vermitteln. Deshalb
führen wir Kurse für Familien, Schulklassen und auch Mittelschulen durch.
Wir kennen alle aktuellen Suchsysteme und können I
hnen die optimale Handhabung vermitteln.

Kontaktformular

Lawinenniedergang mit glücklichem Ausgang

 
Copyright Berg & Sicherheit AG 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü