DMM - www.berg-sicherheit.ch

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DMM

Produkte

Als DMM im Jahre 1981 in North Wales angefangen hat, waren es gerade einmal 4 Angestellte. Zurzeit sind sie einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region mit über 150 Arbeitnehmern. Das beste Produkt zu den bestmöglichen Preisverhältnissen herzustellen war schon immer ein Hauptziel ihres Leitbildes. Dieser Gedanke hat sie über die Jahre dazu angespornt weitere einzigartige und weltführende Produkte zu entwickeln.
DMM hat verschiedenste Produkte in den zwei Spa
rten Freizeitklettern und Bergsteigen produziert. Für sie sind beide Abteilungen sehr wichtig für die Aufrechterhaltung ihre Zukunft, gerade weil ein Gebiet das Andere unterstützt und vervollständigt.
DMM hat sehr viel in Innovation investiert, was ihnen ebenfalls sehr wichtig ist und zudem ihrer Meinung nach der Schlüssel für Entwicklung ist.

Wie man an ihrer Position sehen kann, als eine der weltführenden Marken im Freizeitklettern und Bergsteigen, repräsentieren sie ein eingespieltes, loyales und erfahrenes Arbeitsteam.
Sie haben kürzlich in die Vergrösserung ihrer Fabrik investiert.


Dies war ein erheblicher Schritt um effizient und konkurrenzfähig zu bleiben, wie auch die einzigartige Position als Hersteller von Kletter Hardware in dem Vereinigtem Königreich UK zu bleiben.

 
Copyright Berg & Sicherheit AG 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü